Neue Trikots für das I-Team des SV Spesbach

Neue Trikots für das I-Team des SV Spesbach

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim Inklusionsstützpunkt des SV Spesbach und durften dort die neuen Trikots für die Mannschaft überreichen.

 

Seit nunmehr bereits über 10 Jahren bietet das Integrations-Team des SV Spesbach durch seinen ehrenamtlichen Trainer Frederic Nageldinger u.a. samstags ein Fußballtraining für Kinder und Jugendliche (Mädchen und Jungen) mit verschiedenen körperlichen und geistigen Behinderungen an, wobei auch nicht beeinträchtigte Sportler regelmäßig teilnehmen. Dabei kann jedes Kind – ganz gleich welche Behinderung vorliegt (oder auch gar keine) - mitmachen. Das Training findet nach Alter aufgeteilt in 2 Gruppen -die "Kleinen“ (7-14 Jahre alt) und die "Großen" (ab ca. 14 Jahren) - statt. Interessenten sind zum Probetraining jederzeit herzlich willkommen.

 

Gesucht werden auch immer wieder Gegner, gegen die das I-Team des SV Spesbach antreten kann.

Wir, die Firma Daniel GmbH, würden ein solches Freundschaftsspiel auch Unterstützen und sponsern.

 

Gerne kann der Kontakt über uns oder direkt über den Leiter der Abteilung, Herrn Nageldinger hergestellt werden.

 

Kontakt:

Fred Nageldinger

nageldingerf@arcor.de

0176 452 37 932

 

Weitere Infos finden Sie unter www.fussball-united-03.de

 

Die Mannschaft des I-Teams freut sich über neue Gesichter und ein vielleicht zukünftiges Freundschaftsspiel.