Autoausstellung E-Mobilität in Sulzbach

Autoausstellung E-Mobilität in Sulzbach

Am vergangenen Wochenende fand in Sulzbach anlässlich des Salinenfestes, eine Autoausstellung für Elektromobilität statt.
Mehrere Handwerksbetriebe, die in ihrem Fuhrpark Elektroautos betreiben, waren bei der Ausstellung präsent und so präsentierten auch wir wieder einmal unsere Elektroflotte vor Ort.

Wir sind stolz, schon jetzt ein Teil der mobilen Zukunft zu sein, daher haben auch unsere Kunden, die elektrisch unterwegs sind, die Möglichkeit, während ihres Einkaufs ihr Fahrzeug kostenlos an unserer öffentlichen E-Tankstelle laden zu können.

Diese E-Tankstelle haben wir bereits seit 5 Jahren in Betrieb und waren somit einer der ersten Unternehmen, die ihren Kunden diesen Service zur Verfügung gestellt haben.